Für LeserInnen

Wir konnten mit unserem Blog nicht alle Fragen klären? Du möchtest ein paar nette Worte für uns da lassen oder auch Kritik übermitteln?

Sende uns gerne deine Nachricht per Mail an info(at)free2live.eu

Bitte habe Verständnis, dass wir nicht immer unmittelbar dazu kommen, alle Mails zu beantworten. Wir vergewissern, dass wir alle Nachrichten lesen und so viele wie möglich auch beantworten. Nutze auch gerne die Kommentarfunktion unter den Blogartikeln, wenn du eine Frage oder Anmerkung zu einem der Artikel hast.

Für (potenzielle) Kooperationspartner

Wir sind offen für Kooperationen mit Destinationen und Marken, die zu uns und unseren Kanälen passen und auch für unsere LeserInnen interessant sind. Gerne entwicklen wir zusammen mit dir / Ihnen Ideen, wie eine Zusammenarbeit aussehen könnte und freuen uns auf eine Kontaktaufnahme über die oben genannte E-Mail-Adresse.